slide 1
slide 2
slide 3
slide 4
slide 5

Law Experts Attorneys sind Mitglied der renommierten International Bar Association (IBA)

Inspiriert von der Vision der Vereinten Nationen (UN) und mit dem Ziel der Unterstützung der Einrichtungen von Recht und Verwaltung sowie der Förderung der Gerechtigkeit weltweit, wurde am 17. Februar 1947 durch Vertreter von 34 nationalen Rechtsanwaltskammern in New York die IBA gegründet.

Die wichtigsten Ziele der IBA sind es, den Informationsaustausch zwischen den Rechtsverbänden zu fördern, die Unabhängigkeit der Justiz zu unterstützen und das Recht der Anwälte, ihren Beruf ohne Einmischung auszuüben, zu wahren.

Rechtsanwalt Dr. Hannes Wiesflecker ist nun Mitglied dieser wohl weltweit anerkanntesten Anwaltsvereinigung und in folgenden Gremien aktiv:

  • Corporate and M&A Law Committee
  • Litigation Committee
  • Maritime and Transport Law Committee
  • Real Estate Committee

Law Experts - gut vernetzt ist halb gewonnen

 

Law Experts Rechtsanwälte sind Mitglied des AEA | International Lawyers Network

Das AEA | International Lawyers Network ist ein weltweit agierendes Rechtsanwaltsnetzwerk, welches derzeit 196 Länder abdeckt. Das größte Netzwerk von renommierten Anwaltskanzleien wurde in der EU gegründet und hat seinen Sitz in Alicante.

AEA wählt die renommiertesten Kanzleien jedes Landes aus. Die Kanzleien wurden strikt nach Auswahlkriterien, welche die Professionalität, Kompetenz und Effektivität jeder einzelnen gewählten Fachkraft bewerten, selektiert.

Law Experts - gut vernetzt ist halb gewonnen

 

Law Experts sind CCBE Members

Die Council of Bars and Law Societies of Europe ist die für Rechtsanwälte relevante Vereinigung auf europaweiter Ebene.

Auf der Webseite https://e-justice.europa.eu/content_find_a_lawyer-334-de.do können Sie europaweit in die Liste der Rechtsanwälte eingetragene Anwälte suchen und finden.

Law Experts - gut vernetzt ist halb gewonnen

Law Experts Rechtsanwälte sind Mitglieder der Tiroler Rechtsanwaltskammer

Die Tiroler Rechtsanwaltskammer ist die berufliche Vertretung aller Tiroler Rechtsanwälte und kontrolliert als oberste Standesvertretung die fachliche Qualität und die korrekte Arbeitsweise ihrer Mitglieder.

Um die Abwicklung von Treuhandschaften zu vereinheitlichen und Personen, den sogenannten Treugebern, die ihr Geld treuhändig zur Verwaltung übergeben, größtmöglichen Versicherungsschutz bieten zu können, wurde das anwaltliche Treuhandbuch bei der Rechtsanwaltskammer eingerichtet.

Law Experts Rechtsanwälte sind Mitglieder der Tiroler Rechtsanwaltskammer und Mitglieder des Treuhandverbandes der Tiroler Rechtsanwaltskammer.

Law Experts - immer sicher